Katzen und Elektrospielzeug

Katzen und Elektrospielzeug, manchmal past es, und manchmal nicht...

Katzen und Elektrospielzeug, das ist immer so eine Sache, einmal sind sie völlig begeistert und spielen mit einer Inbrunst und Ausdauer, dann gibt es wieder Tage, da scheint das alles nicht wirklich alles so interessant zu sein.

Es ist nur doof das man nicht immer eine Videokamera zur Hand hat…

Aber hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, vielleicht erwisch ich sie noch mal verrückter…

Ansich sind die Katzen aber erst etwas vorsichtig, da die Geräusche etwas ungewohnt sind, haben sie sich aber dran gewöhnt, sind sie kaum noch zu bremsen, schon ist natürlich das die Spielzeuge recht robust sind, und eine kleine Mietze die nicht gleich kaputt bekommt.

Geben tuts die kleinen Spielzeuge hier oben drüber , bei dem Elektronik und Spielzeug-Dealer, der Versand geht schnell und unkompliziert, und die Auswahl ist natürlich riesig, ob autonom oder mit Fernbedienung, es ist wirklich für alles und jeden etwas dabei, also wer will, viel Spaß beim stöbern.

Morgen gibts dann hier mehr….

Werbung,Hinweise und Tips

.

.